So kommen wir zusammen

Schreibe mir bitte eine Nachricht an: claudia.pollack@posteo.de

 

  • Schreibe einen kurzen Text, um Dich vorzustellen. Es versteht sich von selbst, dass dieser Text achtsam und respektvoll verfasst wird.
  • Wenn neben dem Text Dein Foto erscheinen soll, so schicke mir bitte ein Foto von Dir anbei.
  • Oder ein anderes Foto, das Du gerne neben dem Text hättest.
  • Soll die Internet-Adresse Deiner Homepage verlinkt werden?

Folgenden Text kopierst Du bitte in Deine email an mich:

 

Ich willige ein, dass die Betreiberin dieser Homepage, Claudia Eva-Maria Pollack, meine Daten ( Name, Web-Adresse, Name und Beschreibung der ausübenden Tätigkeit, Foto) auf der Seite "HerzMiteinander.de" veröffentlicht. Alle vorgenannten Daten erteile ich auf freiwilliger Basis. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, diese Einwilligung per email an claudia.pollack@posteo.de zu widerrufen.

 

 

herzlichen Gruß

Claudia

 

 

 

Urteile nicht über einen anderen,

bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

 

indianisches Sprichwort

Claudia Eva-Maria Pollack

HerzMiteinander

Botschafterin der Neuen Zeit