Wohltuend, sich etwas von der Seele zu reden

Du interessierst Dich für ein telefonisches Coaching?

 

Als Geschenk bekommst Du von mir ein Gratis-Gespräch vorab!

30 Minuten haben wir Zeit, uns besser kennenzulernen, ohne dass Dir irgendwelche Kosten entstehen.

Wir werden dabei erspüren, ob eine vertrauensvolle Zusammenarbeit für Dich und mich machbar ist.

 

Auf Wunsch können wir natürlich auch in der Sie-Form miteinander reden.

 

Fülle das Kontaktformular aus, damit wir einen Termin für Deinen Anruf bei mir vereinbaren können.

Schreibe bitte dazu, wenn Du nur an bestimmten Tagen oder zu bestimmten Tageszeiten Zeit hast.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

wie geht's weiter?

Sobald wir einen Gesprächstermin vereinbart haben, erschaffst Du Dir bitte ein ruhiges Umfeld und rufst mich zur festgelegten Zeit an.

Am Ende unseres 30-Minuten- KennenlernGespräches besprechen wir die weitere Vorgehensweise.

Du allein bestimmst den weiteren Zeitplan.

Alle Inhalte werden von mir vertraulich behandelt.

Kosten

30 Minuten Gespräch: 30,- Euro

60 Minuten Gespräch: 60,- Euro

 

Die Anrufe erfolgen stets von Deiner Seite.

 

Bezahlung im Voraus über PayPal:

Bezahlung im Voraus per Überweisung:

 

an Claudia Pollack

Betreff: Telefon Coaching

norisbank Berlin

IBAN: DE31 1007 7777 0379 3577 00

BIC:   NORSDE51XXX

 


bitte auswählen

auch das muss erwähnt werden

Alle Preise sind Endpreise und gemäß §19 USt.G umsatzsteuerfrei.

Meine Beratungen ersetzen weder einen Arzt noch einen Heilpraktiker und können nicht über die gesetzlichen oder privaten Krankenkassen abgerechnet werden.

Beachte bitte den Haftungsausschluss.

Ich akzeptiere das, was ich nicht ändern kann,

und ich habe den Mut und das Vertrauen,

das zu ändern, was ich ändern kann.

Claudia Eva-Maria Pollack

HerzensKommunikation und Bewusstes Sein

empathisch