Du bist mir willkommen!

Du interessierst Dich für ein Coaching bei mir vor Ort?

 

Ich wohne im Gartenweg 11 in 88142 Wasserburg am Bodensee.

 

Als Geschenk bekommst Du von mir ein Gratis-Gespräch vorab!

30 Minuten haben wir Zeit, uns besser kennenzulernen, ohne dass Dir irgendwelche Kosten entstehen.

Wir werden dabei erspüren, ob eine vertrauensvolle Zusammenarbeit für Dich und mich machbar ist.

 

Auf Wunsch können wir natürlich auch in der Sie-Form miteinander reden.

 

Fülle das Kontaktformular aus, damit wir einen Gesprächstermin vereinbaren können.

Schreibe bitte dazu, wenn Du nur an bestimmten Tagen oder zu bestimmten Tageszeiten Zeit hast.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

wie geht's weiter?

Sobald wir einen Gesprächstermin vereinbart haben, kommst Du zu mir zum KennenlernGespräch in ruhiger, entspannter Atmosphäre. Nach der ersten kostenfreien halben Stunde entscheidest Du, ob Du gleich bleiben magst für ein längeres Gespräch, oder ob Du erst mal in aller Ruhe alles auf Dich wirken lassen möchtest.

Du allein bestimmst den weiteren Zeitplan.

Alle Inhalte werden von mir vertraulich behandelt.

Kosten

Sitzung von 60 Minuten:  70,- Euro

Sitzung von 90 Minuten: 105,- Euro

 

Die Bezahlung erfolgt bar vor Ort.

auch das muss erwähnt werden

Alle Preise sind Endpreise und gemäß §19 USt.G umsatzsteuerfrei.

Meine Beratungen ersetzen weder einen Arzt noch einen Heilpraktiker und können nicht über die gesetzlichen oder privaten Krankenkassen abgerechnet werden.

Beachte bitte den Haftungsausschluss.

Anfangs glaubte ich, bekehren zu müssen.

Inzwischen habe ich gelernt, dass es meine Aufgabe ist zu lieben.

Und die Liebe bekehrt, wen sie will.

 

Mutter Theresa

Claudia Eva-Maria Pollack

HerzensKommunikation und Bewusstes Sein

achtsam