Ich hole Dich da ab, wo Du stehst!

Als Mentorin für HerzensKommunikation und Bewusstes Sein unterstütze ich Dich auf Deinem Weg:

  • mit all meiner Liebe, Respekt und Achtsamkeit
  • mit meinem Mitgefühl und Einfühlungsvermögen
  • mit meiner Klarheit
  • mit offenem Herzen
  • mit meinem inneren Wissen
  • mit meiner bedingungslosen Präsenz
  • mit meinem inneren Frieden
  • mit meinem gesamten LebensErfahrungsSchatz
  • mit Impulsen aus der Geistigen Welt

Wisse, dass Du Dich hier in einem geschützten Feld (Raum) befindest.

In einem Feld des Friedens.

In einem Feld der bedingungslosen Liebe.

Jeder darf so sein, wie sie oder er ist, ohne Bewertung.

Du bist gut so wie du bist, Du bist einzigartig.

In meiner Aura und in allem, was ich aus meiner göttlichen Essenz heraus sage, tue, kreiere, ist Heilenergie enthalten. Diese Heilenergie kann wirken, wenn Du bereit bist, sie zu empfangen. Wenn Du die Absicht hast, Deine Eigenmacht anzunehmen und Dich öffnest für Deine Großartigkeit.

 

Mentorin bedeutet Lernbegleiterin. Warum nenne ich mich nicht Heilerin? Weil jeder, wirklich Jeder, auch DU, die Fähigkeit in sich trägt, sich selbst zu heilen. Nur wurde dieser Aspekt in Dir "zugeschüttet". Ich habe die Fähigkeit, Dich wieder in Deine Urkraft zurückzuführen. Ich bin Dir zugetan, Dich in Nöten, Sorgen und Ängsten anzunehmen und Dich an der Hand zu nehmen. Meine Energie ermöglicht es Dir, Dich ganz fallen zu lassen, damit Du anschließend sicher und sanft inmitten Deiner Selbst landen kannst.

 

Meine Werkzeugkiste ist reich gefüllt mit Hilfsmitteln, die ich im Laufe meines Bewusstwerdungsprozesses kennen und schätzen gelernt habe. Hilfsmittel für unseren physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Körper. Sprich mich gerne darauf an, wenn Du Fragen dazu hast!

 

Bist Du neugierig geworden?

Es gibt zwei Möglichkeiten und für beide Varianten jeweils ein kostenfreies KennenlernGespräch:

 

Claudia Eva-Maria Pollack

HerzensKommunikation und Bewusstes Sein

unterstützend