März 2018

März 2018 · 26. März 2018
"Anfangs glaubte ich bekehren zu müssen. Inzwischen habe ich gelernt, dass es meine Aufgabe ist zu lieben. Und die Liebe bekehrt, wen sie will." Mutter Teresa
März 2018 · 16. März 2018
Ich weiß um meinen Wert - eine kraftvolle Affirmation. Weißt du um deinen Wert? Was verbindest du mit dem Wort "Wert"? Ich habe mal im Duden nachgeschaut und festgestellt, dass dieses Wort überwiegend einer Sache zugeordnet wird. "einer Sache innenwohnende Qualität, aufgrund deren sie in einem gewissen Maße begehrenswert ist und sich verkaufen, vermarkten lässt." An dritter Stelle in der Aufzählung ist dann zu lesen: "positive Bedeutung, die jemandem, einer Sache zukommt." Hier wird also...
März 2018 · 07. März 2018
Was bedeutet das für mich, HerzMiteinander? - Unterwegs jemandem ein Lächeln schenken oder mich selbst über ein Lächeln von jemandem freuen - Präsent sein im Hier und Jetzt und mein Gegenüber wahrnehmen ohne Bewertung - Herz zu Herz Begegnungen ohne Worte, einen Blick des Einverständnisses auf gleicher Wellenlänge - Tanzen mit Gleichgesinnten - Gespräche mit „Fremden“, die so in die Tiefe gehen, als würden wir uns schon ewig kennen - Am Arbeitsplatz Hand in Hand und von Herz zu...
März 2018 · 05. März 2018
Feiert mit mir das Leben – das war das Motto meiner Feier zum 50. Geburtstag. Heute, gute 8 Jahre später, kommt mir dieses Motto wieder in den Sinn: Feiert mit mir das Leben! Es ist so bunt, wie wir es selber machen und voller Überraschungen und Wunder, so wir es zulassen und offen dafür sind! Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich: meine eigene homepage ist fertig!!! Ich lade euch alle ein: feiert mit mir! Ich sage danke an alle, die mich unterstützt haben und an mich geglaubt...
März 2018 · 04. März 2018
Herzlich Willkommen, schön, dass du hier bist! Ich werde mich von meiner inneren Führung leiten lassen und sowohl über eigene Gedanken und Gefühle schreiben als auch Texte von anderen weiterreichen. Für ein HerzMiteinander auf dieser Blogseite bitte ich um Achtsamkeit und Respekt bei den Kommentaren, danke!