Februar 2019 · 21. Februar 2019
Remember that you are WATER. Cry. Cleanse. Flow. Let go. Remenber that you are FIRE. Burn. Tame. Adapt. Ignite. Remember that you are AIR. Observe. Breath. Focus. Decide. Remember that you are EARTH. Ground. Build. Produce. Give. Remember that you are SPIRIT. Connect. Listen. Know. Be still. von adeptInitiates.com
Januar 2019 · 10. Januar 2019
Am 21. Januar 2019 ist es wieder soweit: Vollmond mit totaler Mondfinsternis. Wir in Deutschland haben nach Juli 2018 schon wieder die Gelegenheit, dieses magische Schauspiel bei entsprechenden Wetterbedingungen live anzuschauen. Wenn der Mond nach der totalen Verfinsterung verschwindet, befindet er sich komplett im Schatten der Erde. Die Erde steht dann zwischen Sonne und Mond. Die Erdatmosphäre verschluckt alles Licht, bis auf langwellige rote Strahlen. Diese Strahlen fallen dann auf den...
Januar 2019 · 06. Januar 2019
Liebe Seele, die du dies hier liest, ich wünsche dir ein WUNDERvolles Neues Jahr mit viel Leichtigkeit und Freude! Mögest du in diesem Jahr statt des plappernden Verstandes immer mehr die Regungen deines Herzens wahrnehmen! Mögest du immer mehr präsent sein im HIER und JETZT und dankbar sein, für das, was du hast. Mögest du achtsam und liebevoll mit DIR SELBST umgehen, dein Herz öffnen und mit anderen ein HerzMiteinander leben! Diese Wünsche habe ich selbst und ich möchte sie mit euch...
Dezember 2018 · 20. Dezember 2018
Weihnachten ist keine Jahreszeit, sondern ein Gefühl. Frieden und Wohlwollen im Herzen zu halten, großzügig mit Liebe und Fürsorge zu sein, das heißt, den wahren Geist von Weihnachten in sich zu tragen. Verfasser unbekannt Ich wünsche euch allen eine liebevolle und freudvolle Zeit und ein WUNDERvolles Neues Jahr! in Liebe Claudia Eva-Maria
November 2018 · 23. November 2018
Die ursprüngliche Natur ( nicht die kultivierte "Natur") ist die Quelle der menschlichen Existenz. Ohne frisches Wasser und saubere Luft können wir nicht leben. Jedes Tier ist auch ein Stück Natur - Natur und Tiere sind Teil des Ganzen, Teil der Schöpfung. Tiere sind fühlende, liebenswerte Wesen, die uns zur Seite gestellt wurden, damit wir in Respekt und Achtung mit ihnen gemeinsam auf unserem wundervollen Planeten Erde leben. Doch irgendwann wurde begonnen, Tiere in verschiedene Gruppen...
November 2018 · 22. November 2018
Ich möchte hier gerne aufmerksam machen auf die Seite www.weihnachtsbaumfreunde.de ! Unsere Mission - Die Welt ein klein wenig besser zu machen. Alles begann mit dem Wunsch, ein wenig mehr Zeit für die Familie zu haben... Vor ein paar Jahren haben wir uns aus einer Idee heraus entschieden Weihnachtsbäume zu verkaufen. Wir starteten im hauseigenen Hof mit einer kleinen Auswahl an Weihnachtsbäumen. Unser Ansporn lag vor allem darin, in der Adventszeit mehr Zeit mit der Familie und der stetig...
Oktober 2018 · 16. Oktober 2018
Ich bin kühn genug, meine Meinung zu sagen. Ich bin mutig genug, auf mein Herz zu hören. Ich bin stark genug, das Leben zu leben, das ich mir schon immer vorgestellt habe.
Oktober 2018 · 05. Oktober 2018
ohne Worte...
Oktober 2018 · 03. Oktober 2018
Herzlich Willkommen im Oktober - im Herbst! Ganz ehrlich: nach diesem so herrlichen Sommer fällt es mir schwer, mich mit den herbstlichen Temperaturen anzufreunden!!! Vor ein paar Tagen habe ich noch am See auf der Wiese in der Sonne gelegen und jetzt habe ich schon ein paar mal meine Winterjacke anziehen dürfen. Auf den Bergen liegt wieder Schnee und manchmal schreien meine kalten Hände schon wieder nach Handschuhen. Hui - jetzt überwintern auf einer warmen Insel - das wäre schön!! Bin...
September 2018 · 19. September 2018
Die Herbst TagundNachtGleiche fällt dieses Jahr auf den Sonntag, 23. September. Tag und Nacht sind genau gleich lang, halten sich die Waage. Ein ganz besonderer Tag, wie auch der Tag der TagundNachtGleiche im Frühjahr. Es liegt ein spürbarer Zauber des Wandels in der Luft. Wir stehen auf einer Schwelle: der Sommer wird verabschiedet. Wir danken für all die Erlebnisse, Momente, Erkenntnisse, für die Fülle der Natur, die uns geschenkt wurden - auch für die vielleicht mehr traurigen oder...

Mehr anzeigen